Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Erledigt/Reserviert bis Geldeingang Kleiner Reisebegleiter: Merkur 933c (neuwertig) sucht neues Zuhause

Trader history (28)

Hilmar

FdR-Pate
Hallo Zusammen ,

Da meine Bartstoppeln offensichtlich mehr Widerstand leisten, als dieser kleine Reisebegleiter bewältigen möchte, darf er weiterziehen. Ich biete euch heute einen fast neuen Merkur 933c an – ideal für das schmale Gepäck oder die Kulturtasche.

Zustand & Details

Der Rasierer wurde lediglich zweimal benutzt. Er ist dementsprechend in einem neuwertigen Zustand, gereinigt und desinfiziert. Er kommt im originalen, sehr kompakten Leder-Etui.

• Grund des Verkaufs: Er ist mir persönlich ein wenig zu sanft (ich bin eher im aggressiveren Bereich unterwegs). Für Freunde der sanften, aber gründlichen Rasur oder für die tägliche Rasur im Urlaub ist er jedoch perfekt.
  • Besonderheit: Der Griff ist zerlegbar, sodass das gesamte Set kaum größer als eine Streichholzschachtel ist.

Technische Details

Bei dem Merkur 933c handelt es sich um einen klassischen Reiserasierer mit geschlossenem Kamm (gerader Schnitt), dessen Kopf baugleich mit dem bewährten Merkur 34c ist. Die Konstruktion ist vierteilig und besteht aus Kopfplatte, Bodenplatte sowie zwei zusammenschraubbaren Griffstücken. Gefertigt ist das Modell aus hochwertig glanzverchromtem Messing und Zinkdruckguss. Mit einem Gewicht von ca. 45 g ist er ein echtes Leichtgewicht, und das Leder-Etui ist mit ca. 6 cm x 5 cm extrem platzsparend.

Preis & Versand

Ich hätte für das gute Stück gerne:

€ 25,00

Zusätzlich kommt noch der Wunschversand hinzu .

Hinweis: Dies ist ein Privatverkauf. Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Sachmangelhaftung, Gewährleistung oder Rücknahme.
Bei Interesse schreibt mir einfach eine PN. Wer zuerst kommt, mahlt zuerst!

Beste Grüße und allzeit eine sanfte Rasur!

IMG_1904.jpeg
IMG_1903.jpeg
IMG_1902.jpeg
IMG_1901.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben