Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Klingen für den Schick Repeater

PaulWhiteman

Active Member
Hallo zusammen,

Seit einiger Zeit habe ich einen Schick Repeater in Gebrauch. Als Klingen habe bisher nur die von Personna hergestellten gefunden, mit denen ich wohl nicht so gut zurecht komme.

Kennt jemand noch andere Hersteller, die passende Klingen herstellen? 20200821_070717.jpg

Wenn die hier auch erhältlich sind, gerne. Andernfalls bringt mich das auch nicht weiter. Ich wollte ungern in Übersee einkaufen.

probiere es mal hier

Sagen wir es mal so...
Ich habe einen schick schiessmichtot (Namen vergessen) und bin mit dem trotz der unterschiedlichen Klingen nicht warm geworden. Die Verpackungen sind neu bzw. NOS und noch original eingeschweisst. Wenn du von denen welche haben willst....
Ich wohne auch nicht in Übersee.

Wenn du von denen welche haben willst....
Ich wohne auch nicht in Übersee.

Schon klar. Nur: wenn ich damit zurecht käme- gibts die auch in Europa?

Die NOS sind selten und sie gibt es (wenn)nur in Ammiland habe aber ein paar mehr ;-)
Die neuen gibt es bei Amazon

Schick Krona Edge.
Man sagt es wären die besten Klingen die es für den Injector gibt.
Trotzdem komme ich mit meinem Injector nicht zurecht :-(
IMG_20200824_202819_606.jpg

IMG_20200824_203248_004.jpg

Die kannte ich noch gar nicht. Sind die gut?

ich konnte keinen Unterschied zu den Personnas feststellen, aber es gibt da von TED Pella auch unterschiedlich beschichtete und ich glaube sogar welche aus Karbonstahl.

Zurück
Oben