Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Erledigt/Reserviert bis Geldeingang knapp 8/8 Faux Frameback - Gelle Freres Paris

Trader history (23)

Großer

Writes More Here Than At Work
Das Messer ist knapp unterhalb von 8/8 und ein Faux Frameback. Es rasiert also schon eher wie ein derbes Messer aufgrund der steifen Klinge. Die Klinge sitzt nicht 100%ig fest im Heft und beim Schließen muss man auch aufpassen, dass die Klinge nicht die Schalen berührt.
Die Schalen könnten auch ruhig etwas größer ausfallen, denn die Spitze der Klinge berührt (im geschlossenen Zustand) den Keil.
So, genug des Schlechten, denn ansonsten ist es ein top Messer! Die Schalen sind auch dunklem Horn. Der Keil könnte aus Knochen sein.

Für dieses Breitschwert ätte ich gerne 70€ plus Porto.

 
Und getauscht. Ein herzliches Dankeschön geht an das tolle Tauschangebot - und eins an's Forum für die Möglichkeit, hier Anzeigen schalten zu dürfen!
 
Zurück
Oben