Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Knize Ten Rasierseife / After Shave

Trader history (0)

Swatberry

Member
Grüße euch,
falls jemand etwas von dem besten Duft der Welt, ah was sage ich, des Universums, loswerden möchte, bitte anschreiben. Ich habe das Knize Ten EdT. Die Seife kenne ich "noch" nicht. Mein absoluter Liebling, der höchstens 4 mal im Jahr aufgetragen wird ... hab meine erste Flasche schon seit ca. 22 Jahren :yes_nicken
 
Ich kann deine Liebe zu dem Duft total nachvollziehen. Nicht ganz so lange, wie du, aber auch ich komme mit einer Flasche Jahre aus. Dass es eine Rasierseife gab/gibt, wusste ich gar nicht!
 
So ... eine große Flasche "Knize Ten After Shave" hab ich mir nu gekauft.

Hat jemand aber vielleicht etwas von der Rasierseife und würde mir ein wenig davon verkaufen?

Bevor icke mir son Tiegel kaufe, würde ich sie gerne testen. Ansonsten hole ich sie mir und werde dann berichten.
Denn lange kann und will ich nicht mehr warten. :rolleyes:

Grüße Martin
 
Zurück
Oben