Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Knockout Collector Karten

efsk

The Music was Thud-like
Moderator
FdR-Pate
Gold FdR-Pate
Freunde
Der Knockout Hobel hatte auch seine eigene Knockout Klingen. Diese Klingen-Packungen kamen mit Sammel Karten. Ob das immer so war weis ich nicht.
Es gab eine Sammlung von 50 verschiedene Bokser, wobei man jede 50 Karten nach Knockout senden könnte, und de wurden dann die Doppelten austauschen für die fehlenden, und das ganze in ein Sammel-Album zurücksenden. Album, ein bißchen der Vorläufer der Panini Fussball-Alben, habe ich nch nie gesehen.
knockout-1-24-voor.jpg knockout-1-24-achter.jpg knockout-25-48-voor.jpg knockout-25-48-achter.jpg knockout-49-50-voor.jpg knockout-49-50-achter.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

efsk

The Music was Thud-like
Moderator
FdR-Pate
Gold FdR-Pate
Nach die Bokser gab es auch noch Karten mit Tekst zum nachdenken, ich nenne die Motivational Cards. Die kommen all aus das Buch "Brass Tacks" von Fred C Cartledge aus Hull, was 1948 seine Erstausgabe sah. Wie viele Karten es sein sollten weis ich nicht, sind nicht nummeriert. Können höchstens soviele sein als Seiten im Buch, aber wieviele das dan sind weis ich auch nicht. Ich dachte ich hatte 72 Karten, sind aber 71. Gerne melden sollten es doppelte geben.
knockout-motivational-01.jpg knockout-motivational-02.jpg knockout-motivational-03.jpg knockout-motivational-04.jpg knockout-motivational-05.jpg knockout-motivational-06.jpg knockout-motivational-07.jpg knockout-motivational-08.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben