Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Erledigt/Reserviert bis Geldeingang Kompl. Messer oder Klinge von Ernst Linhorst - Cowboy

Trader history for The Celebrated (4)

The Celebrated

Very Active Member
Hallo

Wegen dem Krüppel hier suche ich eine Klinge oder ein komplettes "Cowboy" Messer:


Dessen schöne Reiseschalen haben eine vernünftige Klinge verdient. Bis 5/8 - 13/16" mit Rücken sollte passen, bitte nicht schmaler. Der Abstand Erlloch - Klingenspitze darf nicht viel länger als 120mm sein. Vernünftig heißt, möglichst noch die Originalbreite und keinen größeren Verschliff / Honewear. Eine Ätzung wäre schön, muß aber nicht sein, der Zustand der Schalen ist naturgemäß komplett egal. Wichtig ist halt, daß es ein Cowboy mit entsprechender Punze am Erl ist, kein sonstiges Markenmesser von Linhorst.

Ciao
 

Alvaro

Writes More Here Than At Work
@The Celebrated
Was hast du eigentlich mit der Banane vor?
Ich würde mal probieren die zu richten bevor ich sie wegwerfen würde
 

The Celebrated

Very Active Member
Soweit ich weiß, kann man gehärtete Klingen so nicht richten. Lohnt aber eh nicht, die ist sonst ja auch nicht mehr in Schuß.
 

The Celebrated

Very Active Member
Ja, aber dann muß ich erstmal entnieten, was ich noch nie gemacht habe. Ich schau mal und melde mich dann bei Dir.
 

efsk

Absurder Held
Moderator
FdR-Pate
Gold FdR-Pate

The Celebrated

Very Active Member
Wenigstens die Klinge hat geklappt, bekomme ein 5/8" Cowboy.
 
Oben