Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Erledigt/Reserviert bis Geldeingang Konvolut Rasierhobel

Trader history (4)

Razor McRazorface

Active Member
Um etwas Platz zu schaffen habe ich einige Rasierhobel aussortiert. In diesem Konvolut verkaufe ich, einen 2x benutzten Ming Shi 3000 S Adjustable TTO, ein Fatip Gentile mit Retro Griff, ein Parker OC mit Barberpole, ein Mühle R41, ein Merkur 25C, und ein alter Gillette Tech. Für alles zusammen hätte ich gerne 70 65 Euro, Versicherter Versand ist schon im Preis inkludiert. Konvolut wird nur als ganzes verkauft.
 

Anhänge

  • 20200903_104544.jpg
    20200903_104544.jpg
    342,8 KB · Aufrufe: 227
  • 20200903_104814.jpg
    20200903_104814.jpg
    325,4 KB · Aufrufe: 224
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ein super Paket zu einem super Preis.

Leider ist der Merkur 23C kein 23C, sondern ein 25C.

Der 23C hat CC und langen Griff und der 25C OC und langen Griff.

Ändert nichts an deinem guten Angebot. Nur der Vollständigkeit halber der Hinweis.

Viel Glück beim Handeln!
 
Zuletzt bearbeitet:
Sollte mal ein einzel Verkauf in Frage kommen, bewerbe ich mich schon mal um den alten Gillette Tech :)
 
Sorry Leute, aber da ich in Österreich wohne, und der Versand nach Deutschland 10 Euro kostet, zahlt sich für mich ein Einzelverkauf der Hobel einfach nicht aus. Aber für 70 Euro inc. Versand ist das doch wirklich fast geschenkt. Ein paar Gutzis gibts Natürlich auch dazu.
 
Zurück
Oben