Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Erledigt/Reserviert bis Geldeingang Kopfplatte Merkur Progress 500

Trader history (54)

Eisenkopf

Writes More Here Than At Work
Hat jemand zufällig so eine Kopfplatte rum am liegen?
Ein Bekannter hat seinen Progress durchs Badezimmer geworfen und dabei ist der Gewindestift abgebrochen :rolleyes:
Mein nächster Versuch ist natürlich bei Merkur direkt, aber wenn hier jemand sein Ersatzteillager reduzieren möchte wollte ich ihm eine Chance geben :)

PXL_20230622_081748219.MP.jpg

Nee, auch wenn ich euch gerne eine lustige Story erzählen würde,
aber er hat nur den Hobel samt Pinsel in einer Hand gehabt und wollte den Pinsel ausschütteln.
War die Hand, oder der Hobel, wohl noch zu feucht/glitschig.
Er weiß selber nicht warum er das gemacht hat.

Danke für die Aufklärung!

Aber auch diese Version hat durchaus etwas Slapstick artiges, wenn man es sich vor Augen führt. :D

Und ich könnte mir durchaus vorstellen, daß Merkur da problemlos Abhilfe schafft - vielleicht gerade wenn man die kleine Tolpatschigkeit ehrlich erzählt und nicht eine der üblichen 'ist beim Umzug runtergefallen' Stories heranzieht.

Viel Erfolg dabei!:bier1

Habe tatsächlich eine sehr positive Rückmeldung von Merkur bekommen.

Habe erläutert das die Gewindstange abgebrochen ist (mit Foto) und gefragt ob es dieses Teil einzelnd zu kaufen gibt, da ich es im Online-Shop nicht finden konnte.
Antwort: ... senden wir kostenlos einen neuen Deckel.
:D
Das nenn ich Kundenservice, sehr geil!

Zurück
Oben