Die Art und Weise wie man hier auf Fehler hingewiesen wird, gehört sich so nicht. War bei mir jetzt so zum wiederholt male in diesem Forum. Bin gerne bereit Fehler zu andern und dazu zu lernen. Für mich ist es nicht einfach, und nicht jeder kann es. So wie du es schreibst, und mich mit anderen vergleichst.
Schade. Ist mir nur in diesem Forum so passiert ist.
Sorry, aber gleich platzt mir der Kragen, zu dem Thema was sich gehört und was nicht. Ich habe mir gerade alle deine Verkaufstreads durchgesehen und du hast noch KEIN EINZIGES selbst geschlossen, obwohl du mehrmals - auch freundlich - darauf hingewiesen wurdest. Zum Thema "nicht einfach": Die Regeln für den Mitgliederhandel sind sehr eindeutig. Wenn man es schaft ein Verkaufsangebot selbst einzustellen, schafft man es auch, das Angebot nach Verkauf zumindest selbst auf Erledigt zu stellen. Die Regel ist auch keine Schikane, sonder neine Notwendigkeit, damit die Moderatoren nicht alle paar Tage jedes Einzelne Angebot auch einen Hinweis durchsuchen müssen, ob das Erledigt ist und verschoben werden kann oder noch aktuell.
Für mich gehört es sich nicht und ist respektlos, wenn man zwar die Vorteile des MH hier nutzt um etwas zu Verkaufen, aber wenn man es dann Verkauft hat, sich nicht dafür interessiert, das auch aufgeräumt ist und man das "Putzen" dann anderen überlässt.
Und das ganze nicht in grün, weil das meine persönliche - nicht im Team abgestimmte Meinung - ist, auch wenn ich eine Ahnung habe wie der Rest des Teams dazu steht.