Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Erledigt/Reserviert bis Geldeingang Koraat 8/8 Derb

Trader history (16)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Status

Active Member
Leider komme ich mit der Klingenbreite nicht zurecht. Das Messer wurde von mir 5 Mal benutzt und ist neuwertig
Der Preis für das Koraat Inc. versicherter Versand: 300 Euro
Gruß Ralf

Anhänge

• IMG_20190726_171345.jpg
    IMG_20190726_171345.jpg
    75,6 KB · Aufrufe: 194
  • IMG_20190726_171547.jpg
    IMG_20190726_171547.jpg
    112,4 KB · Aufrufe: 196
  • IMG_20190726_170220.jpg
    IMG_20190726_170220.jpg
    121,6 KB · Aufrufe: 193
  • IMG_20190726_171512.jpg
    IMG_20190726_171512.jpg
    92 KB · Aufrufe: 184
  • IMG_20190726_171439.jpg
    IMG_20190726_171439.jpg
    97,2 KB · Aufrufe: 184
Bitte Regeln lesen und dran halten:

"4.
Bei Verkaufsangeboten muss zwingend ein Preis in der Anzeige angegeben werden. Es ist nicht erlaubt, öffentlich im Marktplatz über den Preis zu diskutieren oder zu verhandeln. Dafür kann aber die PM Funktion genutzt werden.

Grr.. was ist so schwer daran, beendete Aktionen auch als solche zu kennzeichnen?

Männer, wenn das nicht klappt, müssen wir Automatismus einführen, das Aktionen eben nach x Wochen automatisch gelöscht werden. Ich habe eh das Gefühl das in Verkäufen und Suchen mittlerweile einige „Karteileichen“ vergraben sind..

Die Art und Weise wie man hier auf Fehler hingewiesen wird, gehört sich so nicht. War bei mir jetzt so zum wiederholt male in diesem Forum. Bin gerne bereit Fehler zu andern und dazu zu lernen. Für mich ist es nicht einfach, und nicht jeder kann es. So wie du es schreibst, und mich mit anderen vergleichst.
Schade. Ist mir nur in diesem Forum so passiert ist.

Die Art und Weise wie man hier auf Fehler hingewiesen wird, gehört sich so nicht. War bei mir jetzt so zum wiederholt male in diesem Forum. Bin gerne bereit Fehler zu andern und dazu zu lernen. Für mich ist es nicht einfach, und nicht jeder kann es. So wie du es schreibst, und mich mit anderen vergleichst.

Sorry, aber gleich platzt mir der Kragen, zu dem Thema was sich gehört und was nicht. Ich habe mir gerade alle deine Verkaufstreads durchgesehen und du hast noch KEIN EINZIGES selbst geschlossen, obwohl du mehrmals - auch freundlich - darauf hingewiesen wurdest. Zum Thema "nicht einfach": Die Regeln für den Mitgliederhandel sind sehr eindeutig. Wenn man es schaft ein Verkaufsangebot selbst einzustellen, schafft man es auch, das Angebot nach Verkauf zumindest selbst auf Erledigt zu stellen. Die Regel ist auch keine Schikane, sonder neine Notwendigkeit, damit die Moderatoren nicht alle paar Tage jedes Einzelne Angebot auch einen Hinweis durchsuchen müssen, ob das Erledigt ist und verschoben werden kann oder noch aktuell.

Für mich gehört es sich nicht und ist respektlos, wenn man zwar die Vorteile des MH hier nutzt um etwas zu Verkaufen, aber wenn man es dann Verkauft hat, sich nicht dafür interessiert, das auch aufgeräumt ist und man das "Putzen" dann anderen überlässt.

Und das ganze nicht in grün, weil das meine persönliche - nicht im Team abgestimmte Meinung - ist, auch wenn ich eine Ahnung habe wie der Rest des Teams dazu steht.

Sorry, aber gleich platzt mir der Kragen, zu dem Thema was sich gehört und was nicht. Ich habe mir gerade alle deine Verkaufstreads durchgesehen und du hast noch KEIN EINZIGES selbst geschlossen, obwohl du mehrmals - auch freundlich - darauf hingewiesen wurdest. Zum Thema "nicht einfach": Die Regeln für den Mitgliederhandel sind sehr eindeutig. Wenn man es schaft ein Verkaufsangebot selbst einzustellen, schafft man es auch, das Angebot nach Verkauf zumindest selbst auf Erledigt zu stellen. Die Regel ist auch keine Schikane, sonder neine Notwendigkeit, damit die Moderatoren nicht alle paar Tage jedes Einzelne Angebot auch einen Hinweis durchsuchen müssen, ob das Erledigt ist und verschoben werden kann oder noch aktuell.

Für mich gehört es sich nicht und ist respektlos, wenn man zwar die Vorteile des MH hier nutzt um etwas zu Verkaufen, aber wenn man es dann Verkauft hat, sich nicht dafür interessiert, das auch aufgeräumt ist und man das "Putzen" dann anderen überlässt.

Und das ganze nicht in grün, weil das meine persönliche - nicht im Team abgestimmte Meinung - ist, auch wenn ich eine Ahnung habe wie der Rest des Teams dazu steht.

Ich glaube es ist gut das du da nichts zu geschrieben hast.

Hellas. Das was, und wie du schreibst geht so nicht. Man sollte sich schon zurück halten können. Das ist das was ich meine.
Danke an die anderen Mitglieder
Ich bin hier raus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben