Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Erledigt/Reserviert bis Geldeingang Koraat Basc II

Trader history (14)

Salsa

FdR-Pate
Rasiermesser Koraat Basic II 6/8"
beidseitig serrierter Erl,Griffschalen Olivenholz.Nicht rasurscharf.
160 Euro inkl.Versand.Zahlung wenn möglich per Banküberweisung,ansonsten Paypal.

Privatverkauf.Kein Umtausch oder Rücknahme.

20240401_101016.jpg
20240401_101049.jpg
20240401_101250.jpg

... :sabber1 will haben! Aber leider waren die Ausgaben in letzter Zeit zu hoch... ich würde gerne zuschlagen aber nix möglich, sonst Keule :hammer1 von wifey :zeter1
Jetzt wird es spannend: Meine Frau sagt, Du sollst es sofort kaufen, bevor ich es noch in einem (meiner vielen) schwachen Moment tue. Nun, lieber @Spectre musst Du Dich entscheiden: Wer soll Dir die Hölle heiß machen? Deine Dir wohlbekannte Ehegattin, die Dich jederzeit nachts wehrlos festbinden, anmalen und rasieren kann - oder doch Kandidatin 2, die unbekannte Gefahr der feisten Bajuwarin (ca. 1,82 m), die dich überraschend heimsuchen kommt... :flucht1

Jetzt wird es spannend: Meine Frau sagt, Du sollst es sofort kaufen, bevor ich es noch in einem (meiner vielen) schwachen Moment tue. Nun, lieber @Spectre musst Du Dich entscheiden: Wer soll Dir die Hölle heiß machen? Deine Dir wohlbekannte Ehegattin, die Dich jederzeit nachts wehrlos festbinden, anmalen und rasieren kann - oder doch Kandidatin 2, die unbekannte Gefahr der feisten Bajuwarin (ca. 1,82 m), die dich überraschend heimsuchen kommt... :flucht1

Tja, lieber @Master Large , dann nehme ich Kandidatin zwei, da bei meiner #1 die Gefahr besteht, dass Sie mich, als Chirurgin, fein säuberlich verschwinden lassen kann :eek:

Zurück
Oben