Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
.. ich würde gerne zuschlagen aber nix möglich,
ich bin ja schon bei "Kauf Dir ein Rasiermesser", mehrmals, aber die Entscheidungshilfe hört da leider zu früh auf... Konsequenzen fehlen... Der Faktor Ehefrau...
Verkaufe sie!ich bin ja schon bei "Kauf Dir ein Rasiermesser", mehrmals, aber die Entscheidungshilfe hört da leider zu früh auf... Konsequenzen fehlen... Der Faktor Ehefrau...![]()
... hier im MH wohl keine ChanceVerkaufe sie!![]()
Jetzt wird es spannend: Meine Frau sagt, Du sollst es sofort kaufen, bevor ich es noch in einem (meiner vielen) schwachen Moment tue. Nun, lieber @Spectre musst Du Dich entscheiden: Wer soll Dir die Hölle heiß machen? Deine Dir wohlbekannte Ehegattin, die Dich jederzeit nachts wehrlos festbinden, anmalen und rasieren kann - oder doch Kandidatin 2, die unbekannte Gefahr der feisten Bajuwarin (ca. 1,82 m), die dich überraschend heimsuchen kommt......will haben! Aber leider waren die Ausgaben in letzter Zeit zu hoch... ich würde gerne zuschlagen aber nix möglich, sonst Keule
von wifey
![]()
Jetzt wird es spannend: Meine Frau sagt, Du sollst es sofort kaufen, bevor ich es noch in einem (meiner vielen) schwachen Moment tue. Nun, lieber @Spectre musst Du Dich entscheiden: Wer soll Dir die Hölle heiß machen? Deine Dir wohlbekannte Ehegattin, die Dich jederzeit nachts wehrlos festbinden, anmalen und rasieren kann - oder doch Kandidatin 2, die unbekannte Gefahr der feisten Bajuwarin (ca. 1,82 m), die dich überraschend heimsuchen kommt...![]()
...dabei habe ich nicht mal das neue Böker Paua gebeichtet...Tja, lieber @Master Large , dann nehme ich Kandidatin zwei, da bei meiner #1 die Gefahr besteht, dass Sie mich, als Chirurgin, fein säuberlich verschwinden lassen kann![]()
Ab 20 RM fällt es nicht mehr auf, wenn eins dazukommt...dabei habe ich nicht mal das neue Böker Paua gebeichtet...![]()
solange sie hier nicht mitliest...dabei habe ich nicht mal das neue Böker Paua gebeichtet...![]()
Nein, ich war es (leider) nicht. Aber Deine Holde war doch vorhin online?…und weg bevor die Rennleitung die Erlaubnis gegeben hat
Gratulieren dem Käufer! @Master Large : warst Du das etwa?!?![]()
…war sie tatsächlich… hat so was Unnützes und unverhältnismässig teures wie Flüge für den Sommerurlaub gesuchtNein, ich war es (leider) nicht. Aber Deine Holde war doch vorhin online?![]()
Verdammte Prunksucht. Das sind doch mindestens 4 Koraat…Flüge für den Sommerurlaub
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.