Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

La Toja Aftershave

Matchbox

Very Active Member
Moin,

über zwei Dinge bin ich überrascht. Das es noch keinen La Toja Thread gibt und was ich gerade auf der Rückseite der Verpackung unten links erspäht habe.
Die Beschreibung des Dufts überlasse ich gerne jemand anders. Ich mag das AS gerne, ich finde nur schade, dass es keine Kühlwirkung hat.

C4266071-7776-4F82-A3A0-9B235F5E7685.jpeg

Viele Grüße

Matchbox

Ich kenne Beides, die Latoja Rasiercreme und das Rasierwasser. Der Duft der Rasiercreme ist sehr interessant, eher dezent und erinnert mich an Kräuter mit einer Teemischung aus der Traditionellen Chinesischen Medizin, die auch aus Stöckchen und Blättern besteht, riecht sehr gesund, beruhigend und erfrischend. Das Rasierwasser riecht da anders, eher sportlich.

Ich benutze die Creme und den Stick der Classic-Linie schon ein paar Jahre und mag besonders die RC mit ihrem unaufdringlichen ?-Duft und der guten Gleitwirkung sehr. Ich habe auch je ein Fläschen des AS und des ASB durch (ebenfalls Classic). Während ich das AS als lediglich ‹‹OK›› in Erinnerung habe, tät ich vom ASB jederzeit wieder eins nehmen. Mal schauen, die Kollegin fliegt demnächst wieder einmal nach Hause nach Galizien ...

Die Beschreibung des Dufts überlasse ich gerne jemand anders
Das La Toja riecht meiner Empfindung nach klassisch nach "For Men" Rasierwasser der 80er und 90er Jahre und erinnerte mich direkt an meinen Vater, der einen ähnlichen Duft früher benutzt hat.

Liegt recht schwer in der Nase, es ist kein leichter aquatischer Fougere Duft wie z. B. das Coolwater. Habe noch keinen vergleichbaren Duft gerochen, weswegen es sehr schwer ist ihn einzuordnen und auch näher zu bestimmen, was genau enthalten ist.

Trotz der hohen Konzentration von Alkohol und Parfum wirkt es dennoch sehr mild und "bekömmlich" nach einer Rasur. Ich nutze es immer wieder gerne, nur leider neigt sich meine Flasche dem Ende zu.
Und überall wo ich gucke ist es ausverkauft.

Zurück
Oben