Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

LEA After Shave Lotion 0% Alcohol

amfibia

Writes More Here Than At Work
Heute Abend habe ich nach der Rasur erstmals die LEA After Shave Lotion 0% Alcohol verwendet.

Man merkt sofort, dass kein Alkohol enthalten ist, denn es brennt ganau 0!

Der Duft ist dezent und sehr angenehm - ähnlich dem 3-1 Balsam, nur ohne Menthol.

Die Lotion kommt in einer durchsichtigen Kunststoffflasche, die mich entfernt an eine AXE Flasche erinnert.

Der Nassrasur-Club beschreibt das After-Shave wie folgt:

Die Lea Aftershave Lotion Stop-Irritation für empfindliche Haut von Lea beruhigt gereizte Haut nach die stressige Wirkung des Rasierers. Dieses Aftershave bildet dank seiner Formel mit Bisabolol, Panthenol, Betain, Allantoin und Glycerin eine natürliche Schutzbarriere für die Haut. Feuchtigkeitsspendend, beruhigend und straffend. alkoholfrei.
Stellt die Haut nach der Rasur wieder her, spendet Feuchtigkeit und Feuchtigkeit. Für empfindliche Haut.

Der Preis geht mit 4,50Euro für 125ml voll in Ordnung und über den Nachkauf wird noch nachgedacht.

Ich werde es in den nächsten Wochen zusammen mit der LEA Classic Seife und Rasiercreme im Wochensetup verwenden.

20210516.jpg
 
Seit 16. Mai verwende ich nun ausschließlich die LEA After Shave Lotion 0% Alcohol.

Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis: die Gesichtshaut ist glatt und es beugt tatsächlich Irritationen vor.
Ein Gefühl wie eingecremt. Einziger Nachteil: die Hände sollten nach der Benutzung gewaschen werden, da
sonst ein klebriges Gefühl zurückbleibt.
Der Duft ist leicht und verfliegt auch schnell. Sehr unaufdringlich.

Von mir gibt es für dieses Produkt eine klare Kaufempfehlung und es wird sicherlich nachgekauft.
 
Zurück
Oben