Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
die sehen richtig gut ausInspiriert wurde ich von @hammeli durch seinen Post im Bestellfinger, da dachte ich mir das kann ich auch:
Anhang anzeigen 45524Anhang anzeigen 45525Anhang anzeigen 45526
Könnte man auch unter Resteverwertung laufen lassen
Mal schauen, vll mach ich eine mal noch a weng hübscher mit ein paar Ziernähten vielleicht...
Stimmt,aber eigentlich viel zu teuer für so ein stückchen leder mit nietenHab auch gerade wieder so eins bestellt. Super, die Dinger (meine sind von Manufactum).

Die Nähte konnten ja z. B. wie die Buchstaben F,d und R aussehen.Mal schauen, vll mach ich eine mal noch a weng hübscher mit ein paar Ziernähten vielleicht...

Kann mir vorstellen du hast gerade flott überschlagen für wie viel du das anbieten könntest.Jetz bring mich halt net auch noch auf solche Ideen....![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.