Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Lederhülle für den Hobel

Risky

Writes More Here Than At Work
Neulich hat hier im Forum ein netter Kollege eine handgearbeitete Lederhülle für einen Rasierhobel gezeigt, die ein „Meister“ für ihn gefertigt habe.

Ich habe jetzt das Forum 20 Minuten lang umgegraben und finde das Bild/den Poster nicht mehr.

Kann sich jemand erbarmen und mir helfen?
 
Ich hatte schon bestellt, durch den Schxxx-Krieg ist aber nix aus der Lieferung geworden. Nord hat sich tausendfach entschuldigt, aber der Meister, der es hätte fertigen sollen, ist in den Kriegswirren verloren gegangen…
 
...evl. mal den Herrn hier kontaktieren...vielleicht kann der was zaubern.

 

Er baut mir alles was ich jagdlich benötige , Patronenetuis , Gürtel an denen man schweres Gerät führen kann, Messerscheiden vom Feinsten , Brieftasche.. Geldbören ..
Handwerklich ein Ass ! Hervorragende Qualität
 
Zurück
Oben