Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Erledigt/Reserviert bis Geldeingang Lederriemen

Trader history (0)

Tosca

Very Active Member
Irgendwie geht alles viel schneller als angedacht. Ein FdR-Kollege hat ein rostiges Messer von mir aufgearbeitet und geschärft. Danke nochmal von hier aus!
Jetzt fehlt mir nur noch ein Lederriemen, um mich in der Messerrasur zu versuchen. Bevor ich diesen Herold-Riemen bestelle, frage ich hier, ob nicht noch jemand einen alten, günstigen und guten Lederriemen, der sofort einsatzfähig ist, zu verkaufen hat.
 
Guten Tag, ich wollte Fragen ob du immernoch auf der suche nach einem guten günstigen Riemen bist, ich hab gestern 2 Stück in den Mitgliederhandel gestellt. Gruß
 
Hi Rooty,

Danke für deinen Hinweis. Auf Grund meiner bisherigen Erfahrungen lasse ich es vorerst mit einem Hängeriemen sein. Werde erst einmal mit einem Stoß und/oder Spannriemen das ledern üben.

Gruß Tosca
 
Da ich keinen Hängeriemen mehr suche, würde ich diese Suchanzeige gerne beenden.
Dummerweise wird bei mir diese Themen-Option nicht angezeigt, und ich kann sie auch sonst nicht finden. :confused:

Daher meine Bitte an einen Mod. Bitte diese Suchanzeige beenden. ;)
 
Zurück
Oben