Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Erledigt/Reserviert bis Geldeingang LeGrelot Rasiermesser in 6/8

Trader history for dirk (0)

dirk

Gründer FdR
Admin
Hallo,

ich habe schon ein LeGrelot in 6/8 und würde jetzt gerne ein zweites, ebenfalls in 6/8 aber mit anderem Schliff, erwerben.

LeGrelot bot damals dieses RM in mindestens 5 verschiedenen Schliffen an, die teilweise nur schwer auseinanderzuhalten sind.

Der Aufdruck pour barbes dures reicht da nicht aus.

Deswegen zeige ich mal hier meinen Schliff. Alles, was nicht so aussieht bitte per PM anbieten :D

IMG_20190324_211004.jpg

IMG_20190324_221033.jpg

Zur Not und falls es besonders preisgünstig sein sollte, geht auch ein 5/8. Grössenangabe immer ab Hohlung gemessen.

Anleitung für Bilder machen etc. hier.
 
Oben