Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

LEONIDAM Pinsel

freeshave

Member
Hallo,
ich vermisse hier sowohl im Index als auch jegliche Kommentare zu den Leonidam Pinsel aus Italien.
Es scheint aber das einige von euch zumindest einen besitzen wie man in den Rasur Bildern sieht.
Gibt es einen Grund warum keiner was über diese Pinsel schreibt?
Soll man sie meiden oder taugen die nicht mal für ein Kommentar?
Würde mich freuen wenn die die einen Besitzen mal ein paar Zeilen dazu schreiben würden.
Danke und LG

Was mir an den Pinseln von LEONIDAM besonders gut gefällt, ist das er die Knoten selbst bindet.
Auch kommen die angebotenen Knoten meinen Vorlieben sehr entgegen. Zweiband HD Badger entweder in Fan- oder Bulbform und ein schöner Backbone mit weichen Gel Tips.
Die Griffe sind alle ausgewählt schön und mit viel Liebe zum Detail gefertigt. Und zu guter Letzt, sind sie hier nicht so inflationär vertreten wie ein Omega, Simpsons, Semogue usw. …
Ich selbst besitze zwei Exemplare, jeweils als 28mm Zweiband in Bulbform.
Einen habe ich von meinem alten Herrn übernommen der zweite ist noch nicht komplett eingearbeitet.

IMG_0266.jpeg

IMG_0267.jpeg

IMG_0264.jpeg

IMG_0263.jpeg

IMG_0265.jpeg

Zurück
Oben