Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Lieblingsshops

https://www.dictum.com/de/

Von Dictum kann ich nur gutes berichten. Ich hab mir da mal zwei japanische Schärfsteine bestellt. Ich kam damit nicht so gut zurecht und hab sie zurück geschickt. Lief alles problemlos. Die übernahmen sogar die Rücksendekosten.
Die Steine waren sicher toll, jedoch gaben sie mir nicht das Feedback, das ich mir erhoffte.
 
Ich bestelle regelmässig bei Maggard's, Heldenlounge, Connought, Portuguese Factory und iHerb. Dann aber auch via AliExpress, z.B. für die YAQI Pinsel.

Für mich ist die Versandgebühr ein Hauptkriterium beim Bestellen. Da gibt es ja horrende Unterschiede! Mein Geld will ich lieber für Rasurartikel ausgeben, als für die Post.
 
Ich bestelle regelmässig bei Maggard's, Heldenlounge, Connought, Portuguese Factory und iHerb.

Wobei ich gestern mit Erschrecken feststellen musste, dass iHerb momentan nicht nach Deutschland liefern kann. Man würde aber an einer Lösung arbeiten.

Begründung sind Zoll-Regularien...damit war es das wohl mit den extrem günstigen Versandkosten...

Dabei muss ich doch mal wieder meine "Out of Africa" Sheabutter bestellen...:(:(:(:(
 
Toll wäre es wenn man das jetzt jemand konsolidiert, und dann nach EU und non-eu ordnet.
Solange hier so en Hosenscheisser den zoll leitet bestelle ich keine Rasurgeräte mehr von ausserhab der EU.

Was im Moment nich geht ist www.executive-shaving.co.uk, sowie
Www.shaving.ie.
Ich verstehe Deinen Beitrag ehrlich gesagt nur teilweise.

Was meinst Du mit 'Was im Moment nicht geht'?
Funktioniert nicht? Schlechte Erfahrungen? ...?

Und wer ist besagter 'Hosenscheißer'?
 
Zurück
Oben