Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Lieferzeit Connaught Shaving?

@tcj
Der Legend aus China war zeitgleich mit den schick bestellt, der Chinamann ist schon da, schick proline nicht.
 
Die Steuer ist ja "normal" - dafür zahlt man ja keine UK VAT
Aber die 6€ die sich DHL/Post gönnt sind schon nervig.
Hast du Lust zum Zollamt zu fahren?
Wenn ja kannst du 6 Euro sparen. Wenn nein dann bezahlen, und sich über die Zeitersparnis freuen.
P.s 80 Euro Warenwert aus China Pinsel und Legend ohne Zoll....wurde durchgerungen.
 
Hast du Lust zum Zollamt zu fahren?
Wenn ja kannst du 6 Euro sparen. Wenn nein dann bezahlen, und sich über die Zeitersparnis freuen.
Wenn man es so betrachtet, hast du Recht

P.s 80 Euro Warenwert aus China Pinsel und Legend ohne Zoll....wurde durchgerungen.
Die EUSt. wird von Ali schon eingepreist und gezahlt und daher geht das so durch.
Lade dir mal die Rechnung runter, da ist die VAT auch aufgeführt.
 
Heute geliefert 14 Tage. Hat Es gedauert
20230526_141813.jpg
 
Hast du Lust zum Zollamt zu fahren?
Wenn ja kannst du 6 Euro sparen.
Nicht wirklich, denn man kann es sich ja nicht aussuchen. Beim Zollamt landen die Sachen nur, wenn die Deklaration nicht eindeutig ist und man selber noch Nachweise beibringen muss. Wenn alles passt, wickelt DHL das ohne zu fragen automatisch ab.
 
Sehe ich das richtig? Die Klingen passen zum Trikot der Oilers? :D
ok, Off-topic ...... bin auch schon wieder weg :flucht1
Ja der Marketing trick hat bei mir gut funktioniert.
Die Japaner sind schlau....
Haben die doch glatt um die Absatzzahlen zu vervielfachen das Design der Verpackung auf das Trikot abgestimmt. Schlau
Bin auf die Quartalszahlen gespannt...
Insbesondere in Alberta...das müssen die Zahlen explodieren.
:kaputtlachen1
 
Zurück
Oben