Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Lord Rasiercreme aus Ägypten

Rasurhobel

Very Active Member
Heute morgen habe ich die ägyptische Rasiercreme aus dem Hause Lord benutzt. Etwas schlechtes kann ich nicht über sie sagen. Sie brennt nicht und reizt nicht die Haut, kühlt auch sehr leicht da sie Menthol enthält. Das einweichen und das gleiten des Hobels klappt hervorragend und sie ist leicht aufzuschäumen. Daumen hoch sag ich da nur.

Zuletzt bearbeitet:
Bei den Incis kein Wunder, ich wollte mir die Lord Rasiercreme auch noch zulegen :D
Naja, den Kauf von Produkten einer Marke wie Dettol, asoziiert man ja schon irgendwie automatisch mit Chemiekeule und co.......Gottseidank tragen die meisten Hersteller hier bzw. dort einen etwas unbefangen klingenden Namen. Obwohl ja z.B. die ägyptische Ingram bei "Middle East Chemicals Co. Cairo" produziert wird, trägt sie selber aber keinen, der schon nach Chemie pur klingt............. :lol

Naja, den Kauf von Produkten einer Marke wie Dettol, asoziiert man ja schon irgendwie automatisch mit Chemiekeule und co.......Gottseidank tragen die meisten Hersteller hier bzw. dort einen etwas unbefangen klingenden Namen. Obwohl ja z.B. die ägyptische Ingram bei "Middle East Chemicals Co. Cairo" produziert wird, trägt sie selber aber keinen, der schon nach Chemie pur klingt............. :lol
Die Inci haben mich so positiv überrascht das ich sie dann eig. am liebsten sofort getestet hätte :D eigentlich ein Wunder das es solche kleingehaltenen Rezepturen gibt.

Zurück
Oben