Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Mühle Edition Koi

ferrismachtblau

Gold FdR-Pate
Nachdem ich mir ein Set sichern konnte, stelle ich die Teilchen hier auch mal vor. Über den Preis müssen wir nicht reden, ich weiß, dass das eigentlich ziemlicher Wahnsinn ist. Aber der Haben-Will-Effekt war einfach stärker - gesehen, schockverliebt, bestellt.

Die Spannung steigt ... und ich bin in der Arbeit :mad. Ab 16:00 weiß ich mehr.

Inkedjuhu_LI.jpg
 
Das Set scheint bei Mühle ausverkauft zu sein. Es ist aber über Fa. Meissen noch zu beziehen. Der Hobel für 895,- und der Pinsel für 795,-
(Protzunterstützung -AUS-) ;)
Yepp. Es gibt noch genau jeweils 1 einziges Exemplar sowohl von Pinsel (Dachs) und Hobel dort im Store. Das war's dann. Falls also noch jemand bestellen möchte, bitte direkt dort zuschlagen.
 
Ich bin schwer begeistert. Handwerklich ist das so was von fantastisch gearbeitet - lasst einfach mal Bilder sprechen - den Kugelschreiber gab's als kleine Zugabe. Bessere Bilder folgen noch.

IMG_6753.jpeg



IMG_6754.jpeg


IMG_6758.jpeg


IMG_6759.jpeg


IMG_6761.jpeg
 
Wie muß das erst bei der Rasur sein.
Kann ich dir sagen ;) I couldn't resist ... Nachdem ich einen ganz gut starken Bartwuchs habe, konnte ich einfach nicht bis morgen warten. Pinsel und Hobel sehen nicht nur optisch gut aus, die können auch richtig was. Beim Hobel wird wohl ein etwas überarbeiteter R89-Kopf verwendet, allerdings in Titan - das Teil ist so was von grandios gründlich und dabei sanft. Durch das Titan ist der Hobel relativ leicht und liegt sehr gut ausgewogen in der Hand. Eine der besten Rasuren, die ich bis jetzt hatte.

Pinsel: Mühle Koi
Hobel: Mühle Koi
RC: ToOBS Jermyn Street
AS: Mühle Sandelholz
EdP: Chanel Sycomore

Ein Irrsinns-Rundumpaket, bei dem alles gepasst hat. Das EdP allein ist schon die gründliche Rasur wert, da kommt das richtig zur Geltung. Die Nacht kann kommen!
 
Kann ich dir sagen ;) I couldn't resist ... Nachdem ich einen ganz gut starken Bartwuchs habe, konnte ich einfach nicht bis morgen warten. Pinsel und Hobel sehen nicht nur optisch gut aus, die können auch richtig was. Beim Hobel wird wohl ein etwas überarbeiteter R89-Kopf verwendet, allerdings in Titan - das Teil ist so was von grandios gründlich und dabei sanft. Durch das Titan ist der Hobel relativ leicht und liegt sehr gut ausgewogen in der Hand. Eine der besten Rasuren, die ich bis jetzt hatte.

Pinsel: Mühle Koi
Hobel: Mühle Koi
RC: ToOBS Jermyn Street
AS: Mühle Sandelholz
EdP: Chanel Sycomore

Ein Irrsinns-Rundumpaket, bei dem alles gepasst hat. Das EdP allein ist schon die gründliche Rasur wert, da kommt das richtig zur Geltung. Die Nacht kann kommen!
Empfinde gerade richtige Gunst. Finde es echt klasse, dass es Menshcne gibt, die sich so ein Set leisten können und wollen und es dann auch genießen!
 
OT und Protzmodus on:

Die Bilder bzw. die Pinsel & Co. sind ja wirklich imposant, sogar passend nummeriert.
Bloß was macht derjenige, der sich so ein Set kurz vor dem 4-stelligen Bereich gönnt,
wenn sein erworbener Schaaaaatz dann mit 08/15 beschriftet bzw. nummeriert ist?
Wäre wohl unpassend…:uhoh

OT und Protzmodus out!

_______
:kaputtlachen1
 
Zuletzt bearbeitet:
OT und Protzmodus on:

Die Bilder bzw. die Pinsel & Co. sind ja wirklich imposant, sogar passend nummeriert.
Bloß was macht derjenige, der sich so ein Set kurz vor dem 4-stelligen Bereich gönnt,
wenn sein erworbener Schaaaaatz dann mit 08/15 beschriftet bzw. nummeriert ist?
Wäre wohl unpassend…:uhoh

OT und Protzmodus out!

_______
:kaputtlachen1
Die Nummer hätte ich tatsächlich gerne genommen - war aber nicht mehr frei :)

:herz1
 
Zurück
Oben