Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Mühle R41 Version 1 oder 2

Trader history (0)

Wombat

Active Member
Ich suche einen möglichst gut erhaltenen Mühle Hobel R41 der ersten beiden Versionen für meine Sammlung.

Viele Grüße

WOMBAT
 
Diskussion über OriginalKopfformen verschoben im R41-Fachthread, da die ja durchaus interessant genug ist um nicht zu verlieren. Gerne dort weiter, und hier melden wann man Kollege Wombat seine Wünsch erfüllen kann.
LG
Richard
 
Diskussion über OriginalKopfformen verschoben im R41-Fachthread, da die ja durchaus interessant genug ist um nicht zu verlieren. Gerne dort weiter, und hier melden wann man Kollege Wombat seine Wünsch erfüllen kann.
LG
Richard
wenn da jetzt noch ein Link bei wär ;-)
 
Zurück
Oben