Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Erledigt/Reserviert bis Geldeingang Mühle Rasierhalter & Rasierschale im Set

Trader history (2)

DailyDriver

Very Active Member
Wehrtes Forum,

ich biete hier einen Mühle Rasierhalter/Set mit Rasierschale an. Beide Gegenstände sind wie neu, dienten lediglich der Präsentation. Weder die Hobel- noch die Pinselaufnahme haben Abriebspuren, auch der filzartig beklebte Fuß weißt keinerlei Wasserflecken oder Einrisse auf. Der Halter nimmt u.a. die Mühle Rasierhobel Rocca, R89 oder R41 auf (Bsp.-Bilder!). Da ich keinen Rasierpinsel dieser Modellreihe von Mühle besitze, habe ich exemplarisch den Baier Silberspitz mit Walnußgriff genutzt. Der Pinsel hat ein Ringmaß von 24mm und eine Lofthöhe von 55mm (handgemessen), der Griff ist 50mm hoch.

Anm.: Die Pinselaufnahme hat im Ring einen kleinen Versatz (siehe auch das Bild mit den Maßen).

Angaben lt. Mühle Homepage: ˋDer Halter ist passend für Rasierhobel der Serie Traditional, Kosmo, Purist und Rocca, sowie Rasierpinsel der Serie Classic und Traditional.´

Auf der Homepage von Mühle sind sie als
  • Rasierschale Art. Nr. RN 6 Chrom
  • Halter Art. Nr. RHM SR SET (Classic/Traditional)
geführt. (Angaben ohne Gewähr)

Ich hätte gerne für beide zusammen 27,50.- 25,00.-€ inkl. Versand via DHL (Versichert+Tracking).

Zahlung bitte per Paypal für Familie&Freunde. Bei Fragen/Interesse bitte via PM melden, Danke.

Anm.: Die Bemaßung ist von mir manuell mit der Schieblehre gemessen. Pinsel und Hobel sind nicht Gegenstände des Angebotes.

PRIVATVERKAUF - KEINE GARANTIE, UMTAUSCH ODER RÜCKNAHME​

GlaM1.jpg

GlaM2.jpg

GlaM3.jpg

GlaM4.jpg

GlaM5.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Das Set hat ein neues Zuhause gefunden…

Ich bedanke mich beim Käufer und beim Forum.

Gruß
Gregor

Zurück
Oben