Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Mühle Reise-Rasierpinsel mit Silvertip Fibre®, Griffe aus Chrom

Trader history (3)

klarinos

Active Member
Wenig benutzt, er ist mir mit seinen 21 mm Ringmaß definitiv zu klein.

Ausführliche Beschreibung auf der Mühle-Website: https://bit.ly/3iyl0M5.

Ich hätte gern 30€ + Versandkosten, Versender nach Wahl des Käufers.

Bei diesem Angebot handelt es sich um einen Privatverkauf. Ich versichere, dass der Artikel in Ausführung und Zustand der Beschreibung entspricht. Sofern nicht ausdrücklich erwähnt, sind mir keine Fehler bzw. Mängel bekannt. Als Privatperson kann ich jedoch keine weitere Gewährleistung übernehmen. Der Verkauf erfolgt deshalb unter Ausschluss von Sachmängelhaftung (Gewährleistungsausschluss) und Rückgaberecht.

Anhänge

• 4BFB94B8-D173-4373-B8F4-9AE890EA182A.jpeg
    4BFB94B8-D173-4373-B8F4-9AE890EA182A.jpeg
    50,9 KB · Aufrufe: 49
  • C6F1393B-7E45-42BC-BAB0-83104FB92AF2.jpeg
    C6F1393B-7E45-42BC-BAB0-83104FB92AF2.jpeg
    39,8 KB · Aufrufe: 47
Wenig benutzt, er ist mir mit seinen 21 mm Ringmaß definitiv zu klein.

Ausführliche Beschreibung auf der Mühle-Website: https://bit.ly/3iyl0M5.

Ich hätte gern 30€ + Versandkosten, Versender nach Wahl des Käufers.

Bei diesem Angebot handelt es sich um einen Privatverkauf. Ich versichere, dass der Artikel in Ausführung und Zustand der Beschreibung entspricht. Sofern nicht ausdrücklich erwähnt, sind mir keine Fehler bzw. Mängel bekannt. Als Privatperson kann ich jedoch keine weitere Gewährleistung übernehmen. Der Verkauf erfolgt deshalb unter Ausschluss von Sachmängelhaftung (Gewährleistungsausschluss) und Rückgaberecht.
ging mir ähnlich und ich spielte auch schon mit dem Gedanken ihn zu verkaufen, aber beim RC aufschlagen in der (Kunststoff-) Schüssel und als Reispinsel ist er fast unschlagbar ;)

Zurück
Oben