Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Erledigt/Reserviert bis Geldeingang Mühle Silberspitze

Trader history (8)

blexa

Writes More Here Than At Work
Hallo Kollegen,

ich suche mal auf diesem Wege eine Mühle Silberspitze zum testen/ausleihen. Ich möchte den Pinsel nur mal einmal kurz mit meiner NOM Silberspitze von Mühle vergleichen um zu sehen ob beim Besatz eine gewisse Ähnlichkeit besteht.
Von Mühle selbst bekomme auch nach mehrmaligen anschreiben keine Auskunft, Leider :confused
Wer eine hat und sie mir mal kurz leihen würde wäre wirklich Spitze daumenh! Die Knoten Größe ist zuerst einmal Zweitrangig, mir geht's eigentlich nur um den Besatz.

Im Gegenzug kann ich dem Kollegen natürlich auch mal meine super feste NOM Dreiband Silberspitze ausleihen um sie zu testen.
Mein Review zu meiner NOM Silberspitze habe ich hier gepostet: https://forum-der-rasur.de/forum/threads/nom-rasierpinsel-von-mühle.2007/post-133174

Vielen Dank und noch eine schöne Weihnacht :weihnachten1

Ich habe eine Mühle Silberspitze bekommen :daumenhoch und sogar auch eine persönliche Auskunft von Andreas Müller, dem Chef von Mühle.
Vielen Dank an den Kollegen und ans Forum daumenh!

Zurück
Oben