Hochseefischer
Writes More Here Than At Work
Kennt jemand diese Klinge und hat sie schon mal benutzt ?
Gibt es bei Dambiro.
Gibt es bei Dambiro.
Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Hi ich bin der Neue
Ich heiße Andreas und komme aus Frankfurt am Main. Offizielle Vorstellung folgt noch.
Der Grund dafür mich (spontan) anzumelden, war Hochseefischer und das Thema Rasierklingen von Müster & Dikson.
Über einen Anbieter italienischer Rasurprodukte, hatte ich blind 10 Stck. M & D SS Teflon coated dazubestellt.
Jetzt nach dem Einsatz im Rockwell 6s/ Merkur Futur/ Mühle Rocca, kann ich der Klinge eine super Performance bescheinigen.
Wirklich scharf und gründlich (Feather) und gleichzeitig Ultra sanft (Shark SS). Klar das Empfinden ist immer sehr subjektiv und von vielen Bedingungen abhängig.
Ich bin sehr positiv überrascht. Ebenfalls kann ich zu Haltbarkeit, nach drei Rasuren in drei Hobel, noch keine Aussage treffen.
Für mich eine klasse Klinge.
Noch einen schönen Abend....
Andreas
Anhang anzeigen 81041
Hi ich bin der Neue
Ich heiße Andreas und komme aus Frankfurt am Main. Offizielle Vorstellung folgt noch.
Der Grund dafür mich (spontan) anzumelden, war Hochseefischer und das Thema Rasierklingen von Müster & Dikson.
Über einen Anbieter italienischer Rasurprodukte, hatte ich blind 10 Stck. M & D SS Teflon coated dazubestellt.
Jetzt nach dem Einsatz im Rockwell 6s/ Merkur Futur/ Mühle Rocca, kann ich der Klinge eine super Performance bescheinigen.
Wirklich scharf und gründlich (Feather) und gleichzeitig Ultra sanft (Shark SS). Klar das Empfinden ist immer sehr subjektiv und von vielen Bedingungen abhängig.
Ich bin sehr positiv überrascht. Ebenfalls kann ich zu Haltbarkeit, nach drei Rasuren in drei Hobel, noch keine Aussage treffen.
Andreas
Anhang anzeigen 81041
Ich habe mir grad ein Bild von der Treet Platinum abgesehen. Das kommt hin.Lt. Razorbladesclub kommen die aus Pakistan und sooo viele Klingenhersteller gibt es dort ja vermutlich nicht.
Hi ich bin der Neue
Andreas
Anhang anzeigen 81041
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.