Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Mail-Benachrichtigungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Marverel

Member
Tag allerseits

Ich hab jetzt schon mehrfach die Mail-Benachrichtigungen bei neuen Beiträgen in beobachteten Themen abgeschaltet, teilweise sogar alle Benachrichtigungen gesperrt. Trotzdem kommen immer wieder Mails bei mir an (manchmal zumindest nach ein paar Tagen Pause).

Geht das noch jemandem so oder bin ich der einzige mit dem Phänomen?
 
Ich glaube Du musst hier auch noch deaktivieren
Screenshot_2019-05-08-16-45-04.png

Anfänglich habe ich auch lange gebraucht um alles weg zu haben.
 
Bevor wir zu einer bestimmten Einstellung raten können, müssen wir sicherstellen, um welche Emails es genau geht.

Trotzdem kommen immer wieder Mails bei mir an (manchmal zumindest nach ein paar Tagen Pause)

Kannst Du einen Screenshot dieser emails hier zeigen?

Wie lautet die Absender-Adresse genau? Steht unten am Ende der Email irgendetwas?
 
Genau. Gibt nämlich auch announcements vom Admin die an alle registrierten user geschickt werden, unabhängig vom Abo-Status (wie z.B. die Info dass es jetzt Bilder zum Forummesser gibt).
 
Gibt nämlich auch announcements vom Admin die an alle registrierten user geschickt werden

Das ist mir klar, die meine ich auch nicht.

Mir geht's um Mails wie diese hier:

forum1.jpg


Nervt halt, wenn man jeden Tag gleich mehrere davon bekommt ;-) Vor allem, wenn man immer wieder auf die unteren Links klickt, die Benachrichtigungen deaktiviert und dann doch wieder die Mails bekommt

Wie lautet die Absender-Adresse genau?

forum2.jpg



Aber der Tipp von @ReliefpfeileR bringt mich vielleicht weiter. Ich hatte übersehen, dass es in dem Bereich Kontaktaufnahme auch noch eine Mail-Einstellung gibt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben