Captain Future
Writes More Here Than At Work
So ich habe gesehen dass es zu diesem tollen Produkt kein Review gibt.
Marmara Barber No 3 ist eine von vielen Düften aus dem Hause Marmara.
Den Duft würde ich als klassisch eerb würzigen Barbershop Duft mit einer leicht süßen Note beschreiben. Gut riechbar aber nicht zu aufdringlich. Zumindest soweit ich es selber beurteilen kann.
Eigentlich ist es ein Kolonya.
Der Duft gefällt mir sehr gut, ich nehme es momentan wirklich regelmäßig.
Man bekommt es in einer 500 ml Flasche. Diese hat einen sehr praktischen kleinen Ausgießer, dass nicht zu viel raus kommt.
Daneben gibt es ein Cream Cologne. Das ist eine art Creme im 400 ml Pumpspender. Diese zieht schnell und rückstandsfrei in die Haut ein
Die Pflegeeigenschaften sind eher mäßig. Ich habe meine 500 ml Flasche mit ca 1% Glycerin gepimpt, das geht gut.
Preislich ist es extrem günstig.
Die 0,5 Liter Flasche als auch das Creme cologne 0,4 Liter kosten jeweils unter 10 Euro.
Das schöne ist, man bekommt die Barber Düfte alle als Probiergröße zu 50 ml.
Nutzt das außer mir eigentlich noch jemand?
Marmara Barber No 3 ist eine von vielen Düften aus dem Hause Marmara.
Den Duft würde ich als klassisch eerb würzigen Barbershop Duft mit einer leicht süßen Note beschreiben. Gut riechbar aber nicht zu aufdringlich. Zumindest soweit ich es selber beurteilen kann.
Eigentlich ist es ein Kolonya.
Der Duft gefällt mir sehr gut, ich nehme es momentan wirklich regelmäßig.
Man bekommt es in einer 500 ml Flasche. Diese hat einen sehr praktischen kleinen Ausgießer, dass nicht zu viel raus kommt.
Daneben gibt es ein Cream Cologne. Das ist eine art Creme im 400 ml Pumpspender. Diese zieht schnell und rückstandsfrei in die Haut ein
Die Pflegeeigenschaften sind eher mäßig. Ich habe meine 500 ml Flasche mit ca 1% Glycerin gepimpt, das geht gut.
Preislich ist es extrem günstig.
Die 0,5 Liter Flasche als auch das Creme cologne 0,4 Liter kosten jeweils unter 10 Euro.
Das schöne ist, man bekommt die Barber Düfte alle als Probiergröße zu 50 ml.
Nutzt das außer mir eigentlich noch jemand?