Großer
Writes More Here Than At Work
Reisehobel? Messing
evtl. vierteilig (vermute ich aufgrund der bekannten Grifform), allerdings bekomme ich die zwei Teile des Griffs nicht auseinander
die Kopf- und Bodenplatte haben ordentlich Gesbrauchsspuren. Der Griff ist noch top in Schuss!
10€
DDR-Hobel mit Bakelitknauf
Zumindest vermute ich, dass es sich um Bakelit handelt.
War Bestandteil eines Konvoluts, dass mir aus der ehemaligen DDR zugeschickt wurde
5€
Reisehobel (jetzt wirklich einer)
super Zustand
Schatulle mit Samt ausgeschlagen und mit Schadstelle außen (siehe Foto)
15€
Made-in-Germany-Hobel
NOS gakuft, 1x benutzt und liegt seitdem im Regal.
15€
Dorko No 11 - NOS
Leider erkennt man auf den Fotos nicht, dass die Bodenplatte aus Kunststoff mit "Tondeo" gemarkt ist. Offenbar gab es einmal eine Kooperation zwischen den beiden.
Schachtel in perfektem Zustand, Hobel unbenutzt und dementsprechend in ebenfalls super Zustand
35€
evtl. vierteilig (vermute ich aufgrund der bekannten Grifform), allerdings bekomme ich die zwei Teile des Griffs nicht auseinander
die Kopf- und Bodenplatte haben ordentlich Gesbrauchsspuren. Der Griff ist noch top in Schuss!
10€
DDR-Hobel mit Bakelitknauf
Zumindest vermute ich, dass es sich um Bakelit handelt.
War Bestandteil eines Konvoluts, dass mir aus der ehemaligen DDR zugeschickt wurde
5€
Reisehobel (jetzt wirklich einer)
super Zustand
Schatulle mit Samt ausgeschlagen und mit Schadstelle außen (siehe Foto)
15€
Made-in-Germany-Hobel
NOS gakuft, 1x benutzt und liegt seitdem im Regal.
15€
Dorko No 11 - NOS
Leider erkennt man auf den Fotos nicht, dass die Bodenplatte aus Kunststoff mit "Tondeo" gemarkt ist. Offenbar gab es einmal eine Kooperation zwischen den beiden.
Schachtel in perfektem Zustand, Hobel unbenutzt und dementsprechend in ebenfalls super Zustand
35€