Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Mein Puma will nicht sanft werden

Nach nun drei Rasuren mit dem Puma seit dem erneuten Schärfen am Samstag kann ich sagen, dass dies meine drei besten Messerrasuren bislang waren. Ich empfinde das Messer als sehr scharf. Dennoch habe ich so gut wie keine Hautirritationen bei sehr gründlichen Rasuren.

Im Vergleich zu meinem Herder, das @Alvaro ja für mich geschärft hat, wird der Vorsprung des Pumas wohl lediglich daher rühren, dass ich mich seit einiger Zeit praktisch ausschließlich mit dem Puma rasiere und daher als Anfänger mit diesem Messer eine deutlich größere Sicherheit habe.

Ich bin auf jeden Fall schonmal froh darüber, dass das mit dem Schärfen wohl auch etwas werden kann ;)
 
Nein, dein Messer ist schon recht weit runter wenn ich mich nicht irre
Hier ist es nochmal:
8378
8379

Das Messer ist weg.Oder hinueber.
 
Zurück
Oben