Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
So, dann werde ich jetzt auch mal von meiner ersten Rasieröl-Erfahrung erzählen.
Gestern war es mal wieder notwendig, das Gestrüpp zu entfernen, also Rasierpinsel eingeweicht und ab unter die Dusche. Danach das Rasieröl von Brooklyn Soap Company und den Roswell 6c bereitgelegt, kurz gestutzt, nachgedacht, und dann den Rasierpinsel weggeräumt...
10 Tropfen waren komplett ausreichend für Gesicht und Kopf. Ich war überrascht, wie sanft die Rasur war, hätte ich nicht gedacht...
Es fehlte mir ein bisschen das Ritual des Seife aufschäumen, und auch die Schaumlosigkeit war komisch, aber alles in allem war es Topp.
Fürs leichte Gepäck, oder wenn es mal schnell gehen muss ist Rasieröl eine super Alternative zu Seife...