Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Member, Aktiv Member etc.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Shaving-Albert

FdR-Pate
Hallo ich finde die Unterscheidungen im Bereich der Mitglieder, wie und wann werden die unterschiedlichen Statie vergeben. Bis jetzt konnte ich nichts darüber finden.
Klärt mich doch mal auf.
Danke im voraus.
Gruß
Albert

Dein Status (ist übrigens U-Deklination) bemisst sich an der Anzahl deiner Beiträge.
New Member: 0- ?
Member:?-?
Active Member: ?-999
Very activ Member:1000-2999
Weites here…:3000-?

Je nach dem wird der Status auch nicht mehr angezeigt, wenn du Pate wirst. Dann ist anscheinend auch die Werbung weg.

Das der Status abhängig ist von der Anzahl der Beiträge war mir schon klar, doch wo steht genau beschrieben wo die Grenzen sind. Erfolgspunkte kann man ja auch nachlesen.

Ab fünfhundert Beiträge, fragt man sich eh nicht mehr danach.
Aber diese Anzahl muss sein.

Meine Meinung.

Ich glaube, den Status „Absurde Held“, den ich persönlich sehr schön finde, erreicht man nur mit mindestens 750 Hobeln, davon muss der einzige Defekte zur Rasur benutzt werden.
Andere Status werden wir nicht erreichen können: Klingenflüsterer wird man nur mit 22000 Punkten für Reaktionen im Jahr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben