Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
ist bereits angesprochen und ich denke @Merkur wird sich da nicht lumpen lassen. Ich denke aber, dass macht erst dann Sinn, wenn es kurz vor Produktion ist und endgültige Klingengeometrie (von Design rede ich nicht, weil der sich äußerlich bis auf die komplette Kopfabdeckung und der erstklassigen Verchromung vom aktuellen nicht unterscheidet) feststeht. Was sich ein Hersteller wünscht und der Werkzeugmacher da bastelt, sind oft unterschiedliche Sachen.vielleicht finden die es ja charmant ein test Exemplar für einen Passaround zu spendieren.
Großartig. Unser aller Dank wird dir gewiss sein.ist bereits angesprochen und ich denke @Merkur wird sich da nicht lumpen lassen. Ich denke aber, dass macht erst dann Sinn, wenn es kurz vor Produktion ist und endgültige Klingengeometrie (von Design rede ich nicht, weil der sich äußerlich bis auf die komplette Kopfabdeckung und der erstklassigen Verchromung vom aktuellen nicht unterscheidet) feststeht. Was sich ein Hersteller wünscht und der Werkzeugmacher da bastelt, sind oft unterschiedliche Sachen.![]()
Geht mir genau so. Ich werde mir den neuen 34er aber wohl schon deshalb kaufen, weil ich damit einen kleinen Beitrag zur Unterstützung des Vorhabens leiste.Brauchen tue ich schon lange keinen Hobel mehr, aber da würde ich auch wohl schwach werden.
Da kann ich nur sagen: „Weil wir es können und mögen!“Zur Zeit frage ich mich sowieso, warum ich so viele Hobel besitze.
Das ist wahrhaft schön zu lesen......
Ist also nicht so, dass sich bei Merkur „nichts tun“ würde.![]()
Der 34g ist auch für mich, der ästhetischste Hobel den ich besitze. Funktionell, zeitlos.... eben ein Klassiker! Er kommt regelmäßig zum Einsatz.Der 34, besonders der 34G, ist für mich der Inbegriff von "Funktionalität trifft auf Ästhetik". Bei einer Edelstahlvariante könnte ich schwer nein sagen.
Der wäre mir auch am liebsten. Gleich neben dem Goldjungen.Ich nehme einen versilberten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.