Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Erledigt/Reserviert bis Geldeingang Merkur 34 Gold – Der ideale Einsteiger-Klassiker

Trader history (26)

Hilmar

FdR-Pate
Hallo liebe Rasur-Freunde,

ich verkaufe meinen Merkur 34 (34G) in der edlen Gold-Ausführung. Dieser Hobel ist ein echter Klassiker und perfekt für alle, die eine sanfte und gründliche Rasur suchen.

Warum der Merkur 34 ideal ist (besonders für Anfänger):

• Geschlossener Kamm: Er rasiert sehr sanft und verzeiht kleine Fehler in der Handhabung – ideal, um ohne Irritationen in die Welt der Hobelrasur einzusteigen.
  • Kurzer, griffiger Griff: Die starke Riffelung sorgt dafür, dass er auch mit nassen oder seifigen Händen immer sicher in der Hand liegt.
  • Zweiteiler-System: Durch das Drehrad am Griffende lässt sich der Kopfdeckel einfach lösen. Das macht den Klingenwechsel sehr sicher und unkompliziert.
  • Ausbalanciertes Gewicht: Der Hobel ist angenehm schwer, sodass er fast ohne Druck über die Haut gleitet.

Zustand:

Der Rasierer wurde pfleglich behandelt, gründlich gereinigt und vor dem Verkauf desinfiziert.
Er kommt in der OVP und zusätzlich in einem kleinen Reiseetui wo der Rasierer incl. einiger Klingen prima reinpassen .

Preisvorstellung:

36,00 € inkl. DHL-Versand

Bei Interesse oder Fragen schreibt mir einfach eine PN!

Rechtlicher Hinweis: Privatverkauf. Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Sachmangelhaftung.

IMG_1751.jpeg
IMG_1752.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben