Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Erledigt/Reserviert bis Geldeingang Merkur 34 gut und günstig gesucht

Trader history (0)

Oliver Jott

Active Member
Werte Kollegen der gepflegten Rasur,
ein Merkur 34 vorzugweise in verchromter Ausführung sollte doch in jedem Haushalt mehrfach vorhanden sein. Auf diesen Überschuss möchte ich gerne zugreifen und suche daher ein günstiges und gut erhaltenes Stück zur regelmässigen Nutzung, um meinen 33c weitergeben zu können und dem verbleibendem Progress etwas Gesellschaft zu bieten.
Als aktuellen Neupreis aus seriöser Quelle nehme ich 40 Euronen an (scharferladen), ein guter Gebrauchter sollte entsprechend günstiger sein.

Freue mich auf faire Angebote

Beim Black Friday bei Rasoigoodfellas bekommst du den 34c, mit den 35% Rabatt, für 29,22€ neu.

Da für einen derart verbreiteten Hobel überraschender Weise nur ein einziges Angebot gekommen ist, was leider nicht ganz gepasst hat, habe ich bei - danke @Cholli - dem Angebot von Rasoigoodfellas zugegriffen. Da der 34c nicht allein im Karton war, ist die Bestellung kostspieliger ausgefallen, als geplant. :)

Zurück
Oben