Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Merkur 45 Bakelite (Pass Around)

Hellas

Klingenflüsterer
Moderator
Gold FdR-Pate
Diskussion gibts hier und wer probieren will, kann sich hier eintragen (Liste Bitte dann fortschreiben). Bedingungen wie hier, Versandt mindestens Einschreiben verfolgbar.

Und so sieht der aus, der auf Wanderschaft geht:

9DFFC132-C625-403F-BAF8-BBC56232E3C5.jpeg
D2482D35-0D9E-4022-BFB1-4DB5B799E2F8.jpeg
6686B7E4-CB44-4899-85EF-222EFF56776A.jpeg


Und nun allen Teilnehmern viel Spaß und ich freue mich auf eure Berichte im 45er-Strang.
 
Das Angebor nehme ich gerne an, danke für die Möglichkeit zum Testen
-THF
 
Zuletzt bearbeitet:
Leider oder zum Glück, gerade erst gesehen! Melde mich dann mal nach THF an..
 
Probieren geht über studieren - Bin ebenfalls mit von der Partie

  • THF
  • Ombel
  • rheinhesse
 
Zur Info: Der Hobel sollte heute oder morgen bei Kollege Alvaro eintreffen.
 
Sorry, dass ich mich erst jetzt melde.
Ich möchte mich erst einmal bei unserem Freund @Hellas für diese Aktion bedanken.
Der Hobel ist am Freitag bei mir eingetroffen, und ich habe den Hobel am Samstag und heute getestet.
Gibt es wirklich niemanden mehr nach mir?
Okay, euer Fehler ;), dann werde ich den Hobel in den nächsten Tagen an Hellas zurück senden.
 
Also falls ich darf würde ich mich gerne auch noch dranhängen. Finde der Merkur 45 hat einfach was.
 
Zurück
Oben