Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Merkur 800 / Pollopas Progress

Trader history (3)

efsk

Absurder Held
Moderator
FdR-Pate
Gold FdR-Pate
Liebe Kollegen

Ein Verstellbarer Rasierhobel sammelnder bekannte sucht schon länger den Merkur 800. Es handelt sich hier um der Hobel aus weissem Pollopas/Bakelit wie abgebildet:

DSC05438.JPG


Da ich meiner nicht verkaufen will (ich habe mittlerweile zu viele Progress-Varianten um da ein Loch entstehen zu lassen) frage ich mal hier.
Gut brauchbarer Zustand ist wichtiger als NOS, sollte es ein Schachtel geben behalte ich die selber :)
Alle Angebote leite ich weiter, wenn er es akzeptiert bin ich dein Geschäftspartner damit du nicht mit ein Fremder handeln muss.

Vielen Dank!
 
Zurück
Oben