Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Erledigt/Reserviert bis Geldeingang Merkur Futur matt in Originalverpackung mit Kurzanleitung

Trader history (75)

amfibia

Writes More Here Than At Work
Hallo zusammen,

zum Verkauf steht ein kaum genutzter Merkur Futur matt in der Originalverpackung mit Kurzanleitung.

Der Hobel wurde von mir nicht häufig benutzt, aber stets nach dem Gebrauch gereinigt und die Mechanik geölt.

Er wurde von mir nochmal gereinigt desinfiziert.

Sehr guter Zustand. Die Beschichtung ist noch überall drauf - keine abgeriebenen Stellen - siehe Fotos.

Der Preis beträgt 40Euro inkl. Versand als DHL Paket. Zahlung gerne per Paypal F&F.

Ich bin realistischen Preisvorschlägen ggü. aufgeschlossen. Lasse mit mir auch über die Zugabe von Klingen reden.

Bei Fragen bitte melden.

IMG_1912.jpg
IMG_1913.jpg
IMG_1914.jpg
IMG_1915.jpg
IMG_1917.jpg
IMG_1918.jpg
IMG_1919.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin realistischen Preisvorschlägen ggü. aufgeschlossen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben