Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Merkur Progress FdR oder FdR Tuning Knubbel

Trader history (3)

DriftKing

Very Active Member
Hallo zusammen,

Da Old Boy mit seiner Anfrage so erfolgreich war, möchte ich mein Gesuch aus der Versenkung holen und trotz der geringen Wahrscheinlichkeit, dass ein weiterer Inhaber des FdR Hobel sich von diesem Trennen möchte, meine Suchanfrage um den Forumshobel Merkur Progress FdR erweitern.
Also falls mir jemand einen anbieten kann, würde ich mich sehr über eine PN freuen.

Viele Grüße
DK

Zuletzt bearbeitet:
ich schließe mich hier mal an, fände das auch mega edel einen Progress damit modden zu können :)

Den hat @harrahalmes seinerzeit gebaut. Jedoch wurden alle die er gefertigt hatte mittlerweile verkauft.
Ich drücke euch mal die Daumen das ihr einen ergattern könnt, möchte euch da aber keine allzu grossen Hoffnungen machen, da ich nicht glaube das die jemand verkaufen wird.
Allerdings dachte ich das auch bei dem FdR 2018, den ich ja mittlerweile auch noch bekommen habe.

Da Old Boy mit seiner Anfrage so erfolgreich war, möchte ich mein Gesuch aus der Versenkung holen und trotz der geringen Wahrscheinlichkeit, dass ein weiterer Inhaber des FdR Hobel sich von diesem Trennen möchte, meine Suchanfrage um den Forumshobel Merkur Progress FdR erweitern.
Also falls mir jemand einen anbieten kann, würde ich mich sehr über eine PN freuen.

Zurück
Oben