Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Erledigt/Reserviert bis Geldeingang Mitchell's Wool Fat Tallow Rasierseife

Trader history (4)

DailyDriver

FdR-Pate
Heute war ich im MH nur um Minuten zu spät, daher einfach mal auf diese Weise…

polish_save 6.png

Der geübte Schäumer, Pinselquäler, Kenner und Könner weiß, was ich suche…richtig, es geht um die

Mitchell's Wool Fat Tallow Rasierseife

in der „Talg“-Version! *

Im Tigel wäre toll, ohne, d.h. ein Refill ginge natürlich auch.

Falls sich jemand trennen möchte einfach eine kurze Info via PM, dann schau‘n wir mal, wohin die Reise geht.
Nur eine Sache vorweg, ich bin nicht geneigt, auf die Phantasievorstellungen einiger eBay-Anbieter & Co. einzugehen.

…also fair und realistisch bleiben. ;)

ERGÄNZUNG
(28.03.26)

Nach einigen sehr netten Antworten & Angeboten stellte sich hier und da die Frage, woran denn die Talg-Version zu erkennen sei.
Ich bin zwar definitiv kein Seifenversteher, aber ich denke mir, wo Talg draufsteht, ist auch Talg drin.

In der Hoffnung, ich liege richtig:

polish_save 6.png

Danke und Gruß
Gregor

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe eine Ergänzung eingearbeitet und hoffe, dass ich Richtig liege, wenn es um die Frage geht,
woran man erkennt, ob es sich um die „Talg“-Version handelt. Falls ich irre, bitte eine kurze Info geben.

Danke und Gruß
Gregor

Frohe Kunde…

…ich bin soeben fündig geworden, vielen Dank an das Forum und

mein Gruß geht an den Verkäufer in meine olle Heimat…Gruß in‘ Pott!! :daumenhoch

• Like
Reaktionen: HGS
Ich habe hier noch ne Kent SB2 mit Tallow.
Das müsste dieselbe Seifen sein.

Schicke ich dir für einen 10er via PP Freunde als Hermes Sendung.

Ich habe keine Lust sie so online zu stellen und damit Scalpern einen Gefallen zu tun.

IMG_0929.jpeg
IMG_0930.jpeg

Zurück
Oben