DailyDriver
FdR-Pate
Heute war ich im MH nur um Minuten zu spät, daher einfach mal auf diese Weise…
Der geübte Schäumer, Pinselquäler, Kenner und Könner weiß, was ich suche…richtig, es geht um die
Mitchell's Wool Fat Tallow Rasierseife
in der „Talg“-Version! *
Im Tigel wäre toll, ohne, d.h. ein Refill ginge natürlich auch.
Falls sich jemand trennen möchte einfach eine kurze Info via PM, dann schau‘n wir mal, wohin die Reise geht.
Nur eine Sache vorweg, ich bin nicht geneigt, auf die Phantasievorstellungen einiger eBay-Anbieter & Co. einzugehen.
…also fair und realistisch bleiben.
ERGÄNZUNG
(28.03.26)
Nach einigen sehr netten Antworten & Angeboten stellte sich hier und da die Frage, woran denn die Talg-Version zu erkennen sei.
Ich bin zwar definitiv kein Seifenversteher, aber ich denke mir, wo Talg draufsteht, ist auch Talg drin.
In der Hoffnung, ich liege richtig:
Danke und GrußDer geübte Schäumer, Pinselquäler, Kenner und Könner weiß, was ich suche…richtig, es geht um die
Mitchell's Wool Fat Tallow Rasierseife
in der „Talg“-Version! *
Im Tigel wäre toll, ohne, d.h. ein Refill ginge natürlich auch.
Falls sich jemand trennen möchte einfach eine kurze Info via PM, dann schau‘n wir mal, wohin die Reise geht.
Nur eine Sache vorweg, ich bin nicht geneigt, auf die Phantasievorstellungen einiger eBay-Anbieter & Co. einzugehen.
…also fair und realistisch bleiben.
ERGÄNZUNG
(28.03.26)
Nach einigen sehr netten Antworten & Angeboten stellte sich hier und da die Frage, woran denn die Talg-Version zu erkennen sei.
Ich bin zwar definitiv kein Seifenversteher, aber ich denke mir, wo Talg draufsteht, ist auch Talg drin.
In der Hoffnung, ich liege richtig:
Gregor
Zuletzt bearbeitet: