Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Mitgliederhandel: Beitrag als „Reserviert“ bzw. „Erledigt“ markieren?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kraxel

Active Member
Wie kann man eigene Angebote schließen, als erledigt, reserviert markieren?
 
Du hast die Möglichkeit in deinem Angebot den Titel zu ändern.
Da gibt es im DropDown-Menue dann neben Suche und Biete auch die Option Reserviert.
 
Menüpunkt "Themen-Optionen" (bei mir auf der rechten Seite über dem ersten Beitrag) ---> Unterpunkt "Titel ändern"
 
Da steht bei mir nur „Thema beobachten“ :(
 
$72C06D803DECC33B.jpg

$326CCE55C185EBB3.jpg
 
Genau diesen Punkt sehe ich nicht. 3 Browser probiert, 2 verschiedene Systeme. In der "Testecke" hab ich einen Beitrag erstellt, der die "Theme-Option" enthält. :(
 
Da steht bei mir nur „Thema beobachten“ :(

Ich Moment hab ich auch auch das selbe Problem... nun ist die Verstell-Option verschwunden.
Ich kann mein Gesuch nicht auf Erledigt/Reserviert umstellen.

Kann das sein, dass es am Alter des Threads liegt und die Option nach X Minuten deaktiviert wird?
 
Guter Gedanke :daumenhoch
In meinem Testpost fehlt die Option jetzt nämlich auch.
 
Das ist seltsam.
Ich habe jetzt noch mal ein Testangebot erstellt.
Ich konnte es von Suche auf Biete und auf Erledigt ändern.

Mein echtes Gesuch hatte ich gestern nacht kurz vor halb eins erstellt und gestern am frühen Nachmittag auf Erledigt geändert, da war also ein halber Tag dazwischen.
 
Meine 2. Vermutung war: Der 2. Kommentar-Eintrag ist schuld. Antwortet Euch und seht ob sich etwas ändert.
 
Dachte ich auch erst, also hatte ich mir vorhin mal die Erledigt-Beiträge angeschaut.
Bei dieser Suche waren zwei Komms und er konnte auf Erledigt setzen:

Erledigt/Reserviert bis Geldeingang CrOx und Fe2O3

Seltsam, eure beiden Einträge stehen jetzt auf erledigt.
 
Vielleicht könnten die Moderotoren/Admins uns ein wenig erhellen
 
Da ist mit dm Softwareupgrade heuet morgen eine Einstellung verloren gegangen. Jetzt sollte es wieder funktionieren.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben