Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Mitgliederkarte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Linux

Active Member
Irgendwie schaffe ich es nicht meine Position auf der Karte (Mitgliederkarte) zu hinterlegen. Ist diese Funktion auf der Karte oder in den Einstellungen auffindbar?
 
In den Einstellungen - Geh in Deinem Profil auf 'Persönliche Details'. Der Eintrag unter 'Ort' wird auf die Karte übertragen.
 
Die kann man auch nicht auf der Karte hinterlegen, sondern nur über die Angabe des Ortes im Profil (hast du soweit ich das sehe) Manchmal muss man das ein paar mal ändern, bis die übernommen wird, bei dir evtl. Noch ein CH vor die Postleitzahl oder ganz ohne Postleitzahl. Ist leider nur Testversion, da die Maps als Patch preislich leider nicht mehr im Budget sind.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben