Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Mobile Seite: Menüleiste unten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Großer

Writes More Here Than At Work
Ich b greife in letzter Zeit doch öfter mal mal vom Handy aus aufs Forum zu. Die mobile Ansicht des Forums gefällt mir wirklich gut, sodass ich Tapatalk etc nicht wirklich vermisse.
Allerdings stört mich doch eine Sache und ich weiß nicht, ob ich sie nicht vielleicht selber beheben kann. Und zwar handelt es sich um die untere Menüleiste:

IMG_20200901_194523.jpg


Es kommt bei fast jedem Besuch im Forum vor, dass ich unabsichtlich auf eine der vier Schaltflächen komme.
Ist es möglich, diese Leiste ganz zu deaktivieren oder vielleicht nach oben zu verschieben?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben