Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Erledigt/Reserviert bis Geldeingang Monopol Renaissance 70 Neuzustand

Trader history (0)

TeGe

Active Member
Im Laufe der letzten 2 Jahre habe ich sehr viele Messer erstanden und ausprobiert. Jetzt ist es an der Zeit, dass ich mich von einigen Messern trenne, da sie zum Herumliegen viel zu schade sind!

11/16, vollhohler Schliff , Rundkopf, 36g, Klingenätzung „Monopol Renaissance Solingen“ und, 2 gekreuzte Schwerte, Erlstempel „79“ und ein fliegender Schwan, makellose Klinge insbesondere kein Rost im Erlscharnier. Klinge läuft mittig ins Heft. Schwarze Kunststoff-Heftschalen mit hellem Keil. Ist auch gut als Einstiger-Messer geeignet. Das Messer ist selbstverständlich gut scharf (Naniwa-Reihe + Thüringer) und sofort rasierbereit! Für 45 EUR zzgl. Versand nach Wahl gehört es Dir!

P1010529.jpg
P1010531.jpg
P1010537.jpg
P1010534.jpg
 
Das Messer ist verkauft. Dank dem Forum für die Möglichkeit des Einstellens, dem Käufer wünsche ich viel Freude mit dem Messer!
 
Zurück
Oben