DailyDriver
Writes More Here Than At Work
Wehrtes Forum,
um in Zukunft für persönliche Horizonterweiterungen gerüstet zu sein, suche ich auf diesem Wege diesen
Ich hatte bereits ein Exemplar über den Online-Händler erworben, dieser kam allerdingsin einem desolaten
Zustand bei mir an. Die Kannten hatten Ausbrüche, teils nur mangelhaft gefasst und ich habe diesen dann
zurückgesendet. Nach Kontaktaufnahme sowohl zum Händler als auch MST wurde mir leider keine vorherige
Prüfung und Zusendung eines Fehlerfreien und einsatzfähigen Steins zugesagt. Nun suche ich hier ein
entsprechendes mangelfreies Exemplar, welches ohne weitere Arbeiten für die Nutzung (Rasiermesser) bereit ist.
Vielen Dank und Gruß
Gregor
*)
Abbildung: 200x50x20 mm
Natur-Schleifstein - großer Wasserabziehstein aus dem blauem Thüringer Naturstein mit sehr feiner Körnung. Lieferung im Holzkasten mit Aufreiber.
Korn: F 2500 Gewicht: 645 g
Hersteller: MST Müller-Schleiftechnik, Germany
*) Hinweis: Text und Bild stammen aus der Verkaufsanzeige
um in Zukunft für persönliche Horizonterweiterungen gerüstet zu sein, suche ich auf diesem Wege diesen
Thüringer Natur-Wasserabziehstein - sehr fein 200x50x20mm in Holzkasten
der von MST Müller-Schleiftechnik, Germany hergestellt wurde/wird.Ich hatte bereits ein Exemplar über den Online-Händler erworben, dieser kam allerdingsin einem desolaten
Zustand bei mir an. Die Kannten hatten Ausbrüche, teils nur mangelhaft gefasst und ich habe diesen dann
zurückgesendet. Nach Kontaktaufnahme sowohl zum Händler als auch MST wurde mir leider keine vorherige
Prüfung und Zusendung eines Fehlerfreien und einsatzfähigen Steins zugesagt. Nun suche ich hier ein
entsprechendes mangelfreies Exemplar, welches ohne weitere Arbeiten für die Nutzung (Rasiermesser) bereit ist.
Vielen Dank und Gruß
Gregor
*)
Abbildung: 200x50x20 mm
Natur-Schleifstein - großer Wasserabziehstein aus dem blauem Thüringer Naturstein mit sehr feiner Körnung. Lieferung im Holzkasten mit Aufreiber.
Korn: F 2500 Gewicht: 645 g
Hersteller: MST Müller-Schleiftechnik, Germany
*) Hinweis: Text und Bild stammen aus der Verkaufsanzeige
Zuletzt bearbeitet: