Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Erledigt/Reserviert bis Geldeingang Musgo Real RS Dose (mit oder ohne RS)

Trader history (2)

ShavingNose

FdR-Pate
Gold FdR-Pate
Guten Morgen Zusammen!

Vor einiger Zeit wurde ich durch ein m.E. besonders schönes Exemplar im Rasurbilder-Strang des GRF darauf aufmerksam, dass zur Musgo Real RS eine Metall Dose existiert.

Falls jemand eine solche, mit oder ohne Inhalt, abgeben möchte - bitte melden! :)

Gruß ShavingNose
 
Die Anfrage ist schon 'ne Weile offen, aber immernoch aktuell *schubs*.
 
*ping*
 
Nie gefunden - aber da ich mit der Seife nicht so grün geworden bin wie sie selbst ist, suche ich mittlerweile auch nicht mehr.
Daher kann jetzt hier zu.
 
Zurück
Oben