Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Muster-Pinsel Sale

Nightdiver

Pinselbauer aus Leidenschaft
Gold FdR-Pate
Hersteller/Händler
Hallo Forum,

im Rahmen der überall veranstalteten Black-Week möchte ich ebenfalls einige Pinsel und Pinselgriffe im Sale anbieten.
Bei den Pinseln und Griffen handelt es sich um Mustergriffe, die ich als Materialproben angefertigt habe.

Die beiden angebotenen Pinsel sind gebraucht (je 3x) aber wieder gereinigt und desinfiziert.

Jeder Griff kostet 45€ plus Versand. Ein Knoten zu den Griffen kann optional dazugekauft werden.

Die Pinsel kosten 55,-€ (Zebra-Beehive) bzw. 70€ (Barbershop White&Blue)

Der Beehive ist mit einem 26mm Synthetik bestückt, der Barbershop mit einem 28mm Synthetik.

der Griff in blau-weiß ist für einen 24mm Knoten vorbereitet, die anderen Griffe für einen 26mm Knoten.


Kaufinteressenten kontaktieren mich bitte per PN. Hier kann dann auch eine optionale Bestückung der Griffe besprochen werden.

IMG_0150.JPG


IMG_0151.JPG


IMG_0152.JPG


IMG_0153.JPG


IMG_0154.JPG


IMG_0156.JPG


IMG_0157.JPG


IMG_0158.JPG


IMG_0159.JPG


IMG_0160.JPG


IMG_0161.JPG


IMG_0162.JPG


IMG_0163.JPG


IMG_0164.JPG


IMG_0165.JPG


IMG_0166.JPG


IMG_0167.JPG


IMG_0168.JPG
 
Leider kann ich den Thread nicht mehr editieren, daher hänge ich es unten an.

- Der Beehive ist verkauft. Vielen Dank
 
Auch der blau-weiße Griff ist weg. Vielen Dank an den Käufer.

Es ist noch nach:

  • Griff in rot-weiß für 26mm Knoten
  • Griff in Bruyere für 26mm Knoten
  • Griff in Purple Swirl für 26mm Knoten
  • Pinsel Barbershop white&blue, 28mm Synthetik
 
Kurzes Update:

Alle Pinsel, bis auf den

  • Pinsel Barbershop white&blue, 28mm Synthetik
sind verkauft.

Hier eine letzte Preisanpassung auf 65€ plus Versand per DHL. Günstiger wird er nicht mehr werden.

IMG_0166.JPG
 
Moin NIghtdiver,
ich hätte an einem Pinsel (Art picture 0162.jpg, blau) ind grüner Farbe Interesse. Ist sowas machbar und könntest du es so herstellen ??
Beste Grüße
JoHan
 
Moin NIghtdiver,
ich hätte an einem Pinsel (Art picture 0162.jpg, blau) ind grüner Farbe Interesse. Ist sowas machbar und könntest du es so herstellen ??
Beste Grüße
JoHan
Hallo JoHan, du hast PN.
 
Zurück
Oben