Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Myrsol kaufen

Peterhans19

FdR-Pate
Guten Abend,

wo kann man die diversen Wässerchen von Myrsol günstig erwerben?

Gruß und Danke im voraus!
 
Danke für die Antwort, aber bei yourshaving gibt es kein Myrsol und bei giftsandcare ist teurer als z.B. bei Nassrasur-Shop :confused:.
 
welche sind denn eure Favoriten die man unbedingt mal testen sollte? Das Agua de Limon hatte ich schon als Testmenge - das wird definitv nachgeordert.
 
@Samson-brown

Leider kenne ich nur Myrsol blue und das Agua de limon; beide mag ich sehr gerne.

Ich bin sicher, dass mir auch andere Düfte gut gefallen könnten, allerdings ist das schon gewisses Risiko, gleich einen Liter eines unbekannten Duftes zu ordern.

Vielleicht liest hier jemand mit, der mich/uns mit Proben versorgen könnte?! ;)
 
Kann mir jemand sagen ob es Myrsol AS Don Carlos 1972 auch in größeren Flaschen gibt als die 180ml.Wenn ja wo?
 
Zurück
Oben