Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Nach der Rasur ist vor dem Sex

Wolkenseifen

Hersteller/Händler
(Ja, den Titel habe ich ganz bewusst so gewählt, damit du hier reinschaust. Hat ja geklappt :cool:)

Aber der Titel hat auch seinen Sinn, denn bei uns findest du nicht nur Rasiermesser und alles mögliche zu diesem Thema, sondern auch viel Intimes. :dance1
Z.B. das Hodenwachs, für alle Radler oder andere, die das benötigen. Und es brauchen sehr viele Menschen, es fliegt nämlich aus unseren Regalen nur so raus.

Oder vielleicht brauchst du einen Orgasmusverzögerer? :troest1 Man weiß ja nie. Aber das Gegenteil, den Orgasmusverstärker gibt's natürlich auch. Und natürlich haben wir den auch für Frauen. Einmal als Gel und einmal als Balsam.
Bevor du das alles brauchst, muss natürlich erst mal eine Frau her. Und wer da nicht versorgt ist, der greift am besten zu Pheromonen - Get Her! :whip21
Spätestens, wenn die Frau da ist, muss sich alles um Körperpflege drehen. Und wenn sie witzig sein darf, dann ist der Cleany Weenie am Start. Ohne darauf zu klicken wirst du ahnen, wofür dieses Produkt gedacht ist.
Gleitgele haben wir auch jede Menge im Angebot. Das, was bei uns der interne Liebling ist, weil so provokant, heißt Gut & Möse. :lol

Viel Spaß beim Stöbern!
 
Für euch diese schöne Holländische Kennzeichen-halter:
heb-jij-nog-sex-of-golf-je-al.jpg
 
Im Alter wird alles anders, früher rasierte ich mich jeden Tag , heute alle 2 Tage.
Früher gab es jeden 2 tag Sex, heute jeden Tag und Langweilig wird es nach 17 Jahren auch nicht.
OK , 49 ist ja noch nicht so Alt , aber der Bart wächst schon langsamer
 
Zurück
Oben