Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Erledigt/Reserviert bis Geldeingang NAD C326 BEE Stereo Vollverstärker

Trader history for Bad_Rockk (0)

Bad_Rockk

Very Active Member
Hallo zusammen,

zum Verkauf steht mein NAD C326 BEE Stereo Vollverstärker. Habe ihn im Dezember 2014 gekauft und seitdem arbeitet er ohne Probleme und zu meiner vollsten Zufriedenheit.

Da ich aber fast keine Zeit mehr zum reinen Stereo hören habe, soll er jetzt einem AV Receiver Platz machen. Wenn dann schauen wir Filme und daher soll das 2.0 nuBox Set auf 5.0 erweitert werden.

Die Fernbedienung dazu habe ich leider nicht mehr, die ist nach ein paar Stürzen kaputt gegangen. Ich steuere ihn aktuell über eine Multi-Fernbedienung und das funktioniert super.

Hier noch ein paar technische Daten:
  • PowerDrive Netzteil mit Holmgren-Ringkern-Transformator
  • NAD Soft Clipping
  • Vor- und Endstufe auftrennbar
  • 2 Subwoofer-Ausgänge
  • 2 x 50 Watt Mindestdauerleistung an 8 und 4 Ohm
  • 100/150/200 Watt dynamische Leistung an 8/4/2 Ohm
  • 7 Hochpegel-Eingänge (inkl. Tape Ein-/Ausgang)
  • Miniklinken-Eingang vorne (z. B. f. MP3-Player)
Preis: 200€ VHB

Der Verstärker kann in 74177 an zwei nuBox 513 probegehört und abgeholt werden. Da ich den Orginalkarton nicht mehr habe, würde ich ungern versenden.
 
Oben